Seitenbetreiber i.S.d.§ 5 TMG 

 

 

Neue Rhön Fachklinik für Suchterkrankungen

(Träger: Gesellschaft zur Beratung und Behandlung bei Suchterkrankungen gGmbH)
Mahlertshof 4
36151 Burghaun
 


Email: info@neue-rhoen.de

Tel.: +49 (0) 6652 / 991 -0

Fax.: +49 (0) 6652/991 - 268 

 

Handelsregister:

Registergericht: Amtsgericht Fulda,

Registernummer: HRB 7624

 

 

Geschäftsführer:

Hartmut Severing

 


Verantwortlich für journalistisch-redaktionelle Inhalte i.S.d. § 18 Abs. 2 MStV:
Hartmut Severing
(Anschrift wie oben)

 

 

Hinweis gemäß § 36 VSBG:

Wir werden nicht an alternativen Streitschlichtungsverfahren im Sinne des § 36 VSBG teilnehmen. Die Nutzung einer alternativen Schlichtungsstelle stellt keine zwingende Voraussetzung für das Anrufen zuständiger ordentlicher Gerichte dar.

 

 

Urheberrechte und Bildnachweise:

Die Inhalte von neue-rhoen.de sind - soweit nicht abweichend angegeben - urheberrechtlich geschützt.

Verwendete Fotografien sind ggf. mit Bildnachweisen gekennzeichnet oder unten aufgeführt, soweit sie nicht selbst angefertigt wurden.

Die Verwendung von Fotografien auf Drittseiten ist nur im Rahmen der jeweiligen Lizenz der Urheber möglich.

 


Beauftragte/r für Medizinproduktesicherheit: mpg@neue-rhoen.de

 

 

Keine Abmahnung ohne Kontakt


Im Falle der Geltendmachung von Ansprüchen jeglicher Art aus urheber-, wettbewerbsrechtlichen und markenrechtlichen  Angelegenheiten bitten wir, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten, Abmahnungen und Kosten, uns umgehend zu kontaktieren.  Falls Ansprüche der oben genannten Art reklamiert werden, sagen wir bereits hier vor einer endgültigen rechtsverbindlichen Klärung  Abhilfe zu, durch die eine eventuelle Wiederholungsgefahr verbindlich ausgeschlossen ist. Eine dennoch ergehende Kostennote einer  anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme würde sodann wegen Nichtbeachtung einer  Schadensminderungspflicht zurückgewiesen. Bei in diesem Sinne unnötigen bzw. unberechtigten Abmahnungen und Folgemaßnahmen  würde mit einer negativen Feststellungsklage beantwortet.




Bildanchweise: depositphotos, @Syda_Productions, @ lzf





Wir bieten

- Geschlechtsspezifische Therapie
- Paartherapie
- Ergo-/Kreativ- und Arbeitstherapie
- Sporttherapie & Ernährungsberatung
- Kompetente Kinderbetreuung
- Beschulung der Begleitkinder vor Ort


Neue Rhön Flyer


Social /Netzwerken